Andreas Gers

"Musik kennt nur eine Bedingung - Schwingung!"

 

In diesem Sinn spiele ich meine Songs, am Lagerfeuer, in Kneipen und Kulturcafés, bei Sessions oder im Rahmen größerer Konzerte - ob auf der Wanderklampfe oder der feinen Takamine: immer hautnah und unmittelbar. Ich möchte zum Träumen bewegen, zum Schmunzeln oder Lachen, zum Weinen oder zum Nachdenken über die Menschlichkeiten und Unmenschlichkeiten unserer Welt.

 

 

Studio-CD "Liedermacher" !

Bestellen könnt ihr sie hier:

 


Oder im Laden:

Nottuln: Buchhandlung Maschmann

Appelhülsen: CD-Laden Pieper

Senden: Buchhandlung Schwalbe

 

 

 

Aktiv bin ich auch bei MyOwnMusic!

 

Auf YouTube

könnt ihr die Songs "So wie du da", Song with the human touch" und "Barfuß-Song" anschauen. Wir haben die Stücke bei der "Sofa-Session" im März 2012 zu dritt eingespielt.

Hier der link zum "Barfuß-Song":

 

 

 

Musik CD "Zauberlieder"

Musik CD "...und dazwischen..."

Meine erste CD "Zauberlieder" habe ich in Münster bei einem Konzert live aufnehmen lassen. Die zweite CD "...und dazwischen..." ist in Gladbeck im Café Stilbruch aufgenommen. Hier begleitet mich Michael Pospisil mit Percussion.

 

zu bestellen unter

andreas.gers@freenet.de

www.my-bil-shop.de

www.Paradisefound.hood.de

 

 

 

 

 

 

 

 26 Titel umfasst die CD, davon 18 Lieder und 8 Gedichte. Die Stimmung der Live-Atmosphäre und damit auch die Zauberkraft der Lieder und Gedichte sind sehr gut eingefangen, so dass man sich das Konzertprogramm in die eigenen vier Wände zaubern kann. 

 

 

 

 

 

Live-Atmosphäre im Café Stilbruch in Gladbeck. Songs und Gedichte, eine etwas andere Reise durch Afrika, Liebe, Leben, Gedanken, Privates.